Nr. 8105.11.2023, 17:51 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Felix

 

Geburtstag

Wenn Du in Münster auf der Suche nach einer Feiermöglichkeit bist und hier gelandet bist, hast du alles richtig gemacht- ab jetzt machen Andreas und das Nippes alles richtig! Sehr nett, transparent und ideenreich kann man im Vorfeld alles mit Andreas individuell planen und den Abend als Gastgeber vollkommen genießen.
Rüdiger hatte alles im Griff, die Aufteilung der Kneipe ist perfekt und das Bier kalt! Alle wollen wiederkommen!
Vielen Dank für die schöne Feier!

Nr. 8026.05.2023, 23:46 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Eva

 

Geburtstagsparty

Das Nippes ist einfach eine der BESTEN Kneipen, um einen Geburtstag zu feiern!
Andreas beantwortet im Vorfeld gerne alle Fragen und als Gastgeber kann man sorglos feiern. Ich habe mit ca 85 Leuten einen wunderbaren Geburtstag gefeiert.
Das Thekenpersonal war auf „zack“ und man bucht ein Rundum-Sorglos- Paket âœŒđŸŒ
Danke Andreas

Nr. 7903.04.2023, 14:30 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Hannah und Tobias

 

Wir wurden mal 30

Wir hatten vor 3 Jahren mal eine Party geplant im Nippes mit Anzahlung und allem, doch dann kam Coronski. Jetzt drei Jahre später blieb alles noch bestehen und wir konnten die Feier so durchführen wie wir es wollten und geplant hatten. Wir waren um die 60 Leute und hatten die ganze Kneipe gemietet mit Catering ect.
Die Absprache mit Andreas war sehr transparent und super einfach. Somit hatte das Nippes sofort unser Vertrauen und haben uns von Anfang an wohl gefühlt.
Am Party Abend hat die sehr freundliche Kollegin Sabrina den Laden für uns alleine geschmissen. Das lief alles sehr gut und entspannt war genau wie wir uns das vorgestellt haben.Auch Familie und Freunde fanden den Abend sehr gelungen und waren sehr angetan von dem Lokal.

Somit sehr zu empfehlen, super Team und nochmal vielen Dank ans Nippes.

Nr. 7801.01.2023, 19:09 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Lisa

 

Party mit 45 GĂ€sten im vorderen Teil der Kneipe

Wir haben mit 45 Gästen im Nippes gefeiert und alles war rundum gelungen! Die Absprache im Vorfeld war total nett und unkompliziert, die Thekenkraft war super und der Raum mit Musikanlage und Tanzfläche perfekt für einen schönen Partyabend. Auch der Preis war sehr fair! Wir kommen gerne wieder!

Nr. 7708.11.2022, 13:31 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Irene

 

Geburtstagsfeier zum 60.

Wir (Jutta und ich) haben eine Lokalität gesucht, wo wir unsere 60. Geburtstage feiern konnten. Google sei Dank sind wir auf das Nippes gestoßen und haben die tollen Gästebucheinträge gelesen. Also sind wir mal hin und haben uns umgeschaut. Die Räumlichkeiten waren für die angedachten 70 Gäste perfekt und Wirt Andreas überaus sympathisch. Da dies auch viele andere wissen :), mussten wir unseren Feier-Termin ziemlich weit nach hinten schieben.
Aber das hat sich in jedem Fall gelohnt.
Bei der Deko, dem Catering und Getränkewünschen hatten wir freie Hand. Unser DJ war mit der Technik sehr zufrieden und hat super aufgelegt. Wir haben mit ca. 60 Personen eine richtig tolle Party gefeiert und ausnahmslos alle waren begeistert.
Ein großes Dankeschön an Andreas - wir haben selten einen so tiefenentspannten Menschen getroffen - und Merle, die den Thekendienst 1A gemeistert haben.
Es hat einfach alles gepasst!
Die Zufriedenheit unserer Gäste zeigte sich auch in einigen Spenden für Andreas' Herzensprojekt in Uganda - tolle Sache.
Wir hatten viel Spaß und um es mit Paulchen Panther zu sagen "wir kommen wieder - keine Frage".
Alles Liebe
Jutta und Irene

Nr. 7624.10.2022, 17:16 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Dennis

 

Geburtstagsparty

Ich hab meinen 40sten Geburtstag mit knapp 1,5 Jahren Verspätung im Nippes gefeiert.
Ich und die knapp 40 Gäste waren rundum zufrieden.
Es war wirklich super unkompliziert.
Sabrina hat bestens dafür gesorgt dass keiner an dem Abend dursten musste.
Wirklich uneingeschränkt zu Empfehlen

Nr. 7529.08.2022, 18:55 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Heidi & Michael

 

Party zum 110. Geburtstag

"Was für eine magische Nacht"....
das habe wir an dem Abend mehrfach von unseren Gästen gehört. Andreas und Meike haben uns super bewirtet. Die Location passte perfekt, alles war Total unkompliziert und superfair (auch im Zusammenspiel mit Caterer und DJ).

So macht feiern einfach nur Spaß!

Wir können das Nippes uneingeschränkt weiterempfehlen!

Nr. 7429.06.2022, 21:36 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Anja und Mario

 

2 x 50. Geburtstag

Am Samstag haben wir unsere 50. Geburtstage nachgefeiert. Wir hatten ca. 80 Gäste und es war eine mega Party. Merle und Andreas hatten alles im Griff und lieferten die Getränke schneller als der Arzt erlaubt ;-))). Danke für die tolle Organisation, den super Service und den genialen Abend. Unsere Gäste waren total begeistert.

Alles super easy. Genau wie Andreas versprochen hat. 100% Empfehlung von uns. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Event.

Liebe Grüße
Anja und Mario

Nr. 7330.04.2022, 13:28 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Svenja

 

Abschlussparty

Wir hatten einen grandiosen Abend mit ca. 80 Leuten im Nippes. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Freundlichkeit des Wirts ist unschlagbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Alle Gäste waren rundum zufrieden und konnten endlich wieder richtig feiern.

Nr. 7219.04.2022, 22:27 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Queen

 

60 ster Geburtstag

Der 60 Geburtstag im Nippes war ein super schöner Abend für über 60 Partygäste, die große Lust hatten mal wieder zu feiern. Andreas und Merle haben das wunderbar und völlig unkompliziert an dem Abend gemanagt.Die Planung im Vorfeld lief problemlos über Telefonate. Ich kann das Feiern dort absolut empfehlen!
Vielen Dank

Nr. 7128.03.2022, 16:30 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Brigitte & Achim

 

Goldene Hochzeit

Ja, Ihr habt richtig gelesen- hier kann man auch super eine "Goldene Hochzeit-Party" feiern! Dank der problemlosen Vorbereitung durch Andreas und die Unterstützung von Sabrina, hatten wir einen perfekten Abend! Vielen Dank dafür!! Brigitte & Achim

Nr. 7001.11.2021, 19:04 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Lena & Max

 

Kneipenparty 30.10.2021

Wir haben bei Andreas eine großartige Kneipenparty feiern dürfen. Super entspannt, Sabrina hat die Theke gerockt und die Orga. ist völlig unkompliziert. Unsere fast 50 Gäste waren begeistert und wir (Lena und Max) werden wiederkommen.

Vielen Dank!

Nr. 6902.03.2020, 11:43 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Nadine

 

Schaltjahrparty

Ich habe am 29.02. mit knapp 90 Freunden meinen 11. Geburtstag im Nippes gefeiert.
Es war ein toller Abend.
Der Service war super, die Gäste bestens zufrieden, die Bedienung auf Zack!!!
Andreas ist ein super netter, entspannter Wirt und die Kommunikation mit ihm unkompliziert.
Die Location kann ich nur empfehlen.
Wir kommen wieder !!!

Nr. 6813.02.2020, 09:39 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Simone

 

50. Geburtstag

Ich habe meinen 50ten Geburtstag mit 75 Personen gefeiert.
Danke an Andreas und Sabrina. Es war absolut perfekt.
Die Lokation passt einfach, da es eine bodenständige Kneipe ist, in der man sich sofort wohl fühlt. Im oberen Bereich stand das mitgebrachte Buffet (Fingerfood) und DJ Rockmöller sorgte für die Musik. Mit der separaten Tanzfläche im Raum war es einfach klasse.
Auch die Absprachen im Vorfeld waren total unkompliziert.
Ich habe viele Rückmeldungen bekommen, was das für eine tolle Party war.
Wir sehen uns wieder!!!! und DANKE!!!!

Nr. 6730.01.2020, 16:47 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Stefan & Dennis

 

Geburtstagsfeier

Wir haben mit knapp 60 Leuten unseren Geburtstag gefeiert und dafür das Nippes gemietet. Fingerfood haben wir selbst mitgebracht, was überhaupt kein Problem war.
Die Location ist toll und die gesamte Orga ist sehr unkompliziert und entspannt. Und ebenfalls nicht unwichtig: Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Vielen Dank ans Nippes-Team. Wir hatten einen tollen Geburtstag!

Nr. 6621.01.2020, 19:09 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Petra

 

Herdensingen Dos Vegos

Am 23.11.2019 waren wir von der Abteilung mit 20 Personen im Nippes zum Herdensingen. Das war dann mal eine andere Art eine Weihnachtsfeier zu gestalten. Das Essen (Fingerfood) haben wir selber mitgebracht, was überhaupt kein Problem war!
Wir sind im oberen Bereich mit einem Sektempfang gestartet, und haben dann in Ruhe gegessen.
Als Dos Vegos mit der Musik startete, gab es kein Halten mehr. Die Kneipe war voll und es hat allen riesig viel Spaß gemacht! Wir kommen wieder :-)

Viele Grüße Petra + Co.

Nr. 6515.12.2019, 18:28 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Steffi

 

40. Geburtstag - alles bestens

Habe vor einigen Wochen meine Party zum 40. Geburtstag mit knapp 100 Gästen im Nippes gefeiert. Und ich kann nur sagen: Wir waren alle begeistert. Organisation und Kommunikation hervorragend, toller Service, coole Location.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Andreas und sein Team!

Nr. 6425.09.2019, 14:52 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Nils

 

am 14.09. meinen 30ten Geburtstag..

..im Nippes gefeiert und rundum zufrieden gewesen, die Gäste ebenso.

Von der ersten Anfrage über die Organisation bis zur Abwicklung mit Andreas, alles lief komplett entspannt und reibungslos. Sehr angenehmer und sympathischer Wirt, ebenso wie das Thekenpersonal und nicht zuletzt sehr kulant was den Preis und die Rahmenbedingungen angeht. Ich würde hier, ohne zu zögern, wieder feiern und kann es nur empfehlen!
So machen Kneipe und Party Spaß :-)

Nils

Nr. 6323.09.2019, 19:34 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Regina

 

60. Geburtstag

Gemütliche und urige Kneipe mit viel Charme. Problemlose Absprachen mit Andreas, der auch abends alles im Griff hatte. Dank auch an die weitere Thekenkraft (habe ihren Namen leider nicht parat). Gäste waren schon beim Betreten des Lokals begeistert von der Atmosphäre und wir hatten eine tolle Party dort.
Location ist weiter zu empfehlen!

Nr. 6212.09.2019, 10:57 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Esther

 

40.ter Geburtstag

Ich feierte am 6.9. meinen 40. Geburtstag im Nippes. Es hat alles super geklappt. Habe das Essen zum Teil selber gemacht und konnte es dort so aufbauen, wie ich es haben wollte. Die Kommunikation war sehr unkompliziert und Jenny hat uns super bewirtet! Meinen Dank dafür nochmal. Es war eine schöne ( tanzlastige) Party!In einer tollen Atmosphäre. Ich bin rundum zufrieden. Andreas ist ein sehr sympathischer und zuverlässiger Mensch. Ich kann mir vorstellen, daß ich nicht zum letzten mal im Nippes gefeiert hab! Weiterhin alles Gute!

Nr. 6109.09.2019, 12:28 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Petra

 

kleine private Firmenfeier

Hallo,

auch wir (eine kleinere Gruppe von Kolleginnen & Kollegen) haben im Juni 2019 im Nippes gefeiert. Wie auch schon von anderen Gästen beschrieben wurde, war alles perfekt. Organisation, dank Andreas, ohne Probleme. Service spitze! Musik konnten wir über die Hausanlage hören und auch den Rechner hierfür benutzen. Somit stand einer ordentlichen Sause nichts im Weg!
Die nächste Feier ist bereits gebucht! Juhu :-)

Lieben Dank und viele Grüße
Petra & Co.

Nr. 6031.08.2019, 21:03 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Nicole

 

50. Geburtstag

Wir haben am 24.08.19 meinen 50. Geburtstag bei euch gefeiert.
Alle 58 Partygäste waren rundum zufrieden. Die Party war von Anfang (Planungen mit Andreas) bis Ende (Konditionen) jovel.
Danke insbesondere an Cira und David. Ihr wart spitze.
Bis demnächst Nicole und Benno

Nr. 5927.08.2019, 13:14 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Felix

 

30. Geburtstag

Vielen Dank nochmal an das Nippes-Team.
Ich habe mit über 50 Leuten meinen Geburtstag gefeiert.
Die Absprache mit Andreas war super und immer völlig problemlos!
Alle Gäste haben von der super Location geschwärmt und ich hatte die beste Feier die ich mir vorstellen konnte!

Zum nächsten runden gerne wieder ;)

Es ist also nur zu empfehlen!

Nr. 5806.06.2019, 13:07 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Abi 99 Schillair

 

Hervorragend!

Wir haben am 01.06. unser 20-jähriges Abi-Jubiläum gefeiert und waren bestens zufrieden. Die Abstimmung im Vorfeld war einfach nur unkompliziert und nett, Andreas konnte uns viele nützliche Tipps geben und war immer erreichbar.
Selbst als eine Viertelstunde auf einmal ein Laptop fehlte, war das kein Problem :-)
Wer die Kneipe betritt, fühlt sich sofort wohl, es ist gemütlich, urig, ohne plüschig zu sein und es kommt von ganz von alleine sofort Stimmung auf, auch mit nur 35 Leuten absolut passend! Die Bedingungen waren wirklich fair, Essen durften wir selber mitbringen und ein eigenes Buffet aufbauen. Der Sommerabend wurde zu einer tollen Party, und wir haben von allen nur gute Rückmeldungen bekommen.
Vielen Dank und gerne wieder - beim 25 -jährigen! Viele Grüße B.E.

Nr. 5719.05.2019, 07:15 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Gabi & Jörg

 

112er Geburtstag

Großes Dankeschön an das komplette NIPPES-Team für diesen super gelungenen Abend. Zufriedenen 82 Gäste wurde eine tolle Location geboten!
Macht weiter so, wir und 82 waren beeindruckt.
1 | 2 | 3 | 4

Nachricht verfassen

Zum Versenden des Formulars nutzen wir Google reCaptcha, was uns hilft, Spamnachrichten zu vermeiden. Beim Aufruf von Google reCaptcha werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer DatenschutzerklÀrung.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und mĂŒssen ausgefĂŒllt werden.

Aktuelles

16.03.2024

16.03.24 geschlossene Gesellschaft

kommende Veranstaltungen / Reservierungen:

30.04.2025

30.04.25 geschlossene Gesellschaft

29.03.2025

29.03.25 geschlossene Gesellschaft

22.02.2025

22.02.25 geschlossene Gesellschaft

21.02.2025

21.02.25 geschlossene Gesellschaft

15.02.2025

15.02.25 geschlossene Gesellschaft

01.02.2025

01.02.25 geöffnet - kl. Reservierung

18.01.2025

18.01.25 Das Nippes feiert 19. Jubiläum

11.01.2025

11.01.25 DocSchock - geschlossene Gesellschaft

01.01.2025

01.01.25 Neujahr geschlossen

31.12.2024

31.12.24 geschlossene Gesellschaft

26.12.2024

26.12.24 Zweiter Weihnachtstag - geschlossen

25.12.2024

25.12.24 Erster Weihnachtstag - geschlossen

24.12.2024

24.12.24 Heiliger Abend - Kleine Weihnachts"pause"

23.12.2024

23.12.24 Weihnachts-disco (DJ RockMöller)

20.12.2024

20.12.24 geschlossene Gesellschaft

19.12.2024

19.12.24 geschlossene Gesellschaft (Do.)

13.12.2024

13.12.24 geschlossene Gesellschaft

30.11.2024

30.11.24 geschlossene Gesellschaft

29.11.2024

29.11.24 geschlossene Gesellschaft

23.11.2024

23.11.24 Live Musik "Maddin' Music"

22.11.2024

22.11.24 geschlossene Gesellschaft

16.11.2024

16.11.24 geschlossene Gesellschaft

02.11.2024

02.11.24 geschlossene Gesellschaft

01.11.2024

01.11.24 geschlossene Gesellschaft

26.10.2024

26.10.24 geschlossene Gesellschaft

19.10.2024

19.10.24 geschlossene Gesellschaft

12.10.2024

12.10.24 geschlossene Gesellschaft

05.10.2024

05.10.24 geschlossene Gesellschaft

03.10.2024

03.10.24 geöffnet - Tag der Dt. Einheit

02.10.2024

02.10.24 geschlossene Gesellschaft

28.09.2024

28.09.24 geschlossene Gesellschaft

21.09.2024

21.09.24 geschlossene Gesellschaft

14.09.2024

14.09.24 geschlossene Gesellschaft

13.09.2024

13.09.24 geschlossene Gesellschaft

07.09.2024

07.09.24 geschlossene Gesellschaft

31.08.2024

31.08.24 geschlossene Gesellschaft

24.08.2024

24.08.24 geöffnet - kleine Reservierung

17.08.2024

17.08.24 geschlossene Gesellschaft

10.08.2024

10.08.24 geschlossene Gesellschaft

27.07.2024

27.07.24 geschlossene Gesellschaft

06.07.2024

06.07.24 geschlossene Gesellschaft

29.06.2024

29.06.24 geschlossene Gesellschaft

22.06.2024

22.06.24 geschlossene Gesellschaft

15.06.2024

15.06.24 geschlossene Gesellschaft

08.06.2024

08.06.24 geschlossene Gesellschaft

07.06.2024

07.06.24 geschlossene Gesellschaft

30.05.2024

30.05.24 geöffnet - Fronleichnam

25.05.2024

25.05.24 geschlossene Gesellschaft

10.05.2024

10.05.24 geschlossene Gesellschaft

09.05.2024

09.05.24 geöffnet - Himmelfahrt

04.05.2024

04.05.24 geschlossene Gesellschaft

03.05.2024

03.05.24 geschlossene Gesellschaft

01.05.2024

01.05.24 geöffnet - Tag der Arbeit

30.04.2024

30.04.24 geschlossene Gesellschaft

26.04.2024

26.04.24 gemeinsam zum Herdensingen ins Nippes

20.04.2024

20.04.24 geschlossene Gesellschaft

19.04.2024

19.04.24 geschlossene Gesellschaft

18.04.2024

18.04.24 geschlossene Gesellschaft

13.04.2024

13.04.24 geschlossene Gesellschaft

12.04.2024

12.04.24 geschlossene Gesellschaft

06.04.2024

06.04.24 geschlossene Gesellschaft

23.03.2024

23.03.24 geschlossene Gesellschaft

22.03.2024

22.03.24 geschlossene Gesellschaft

16.03.2024

16.03.24 geschlossene Gesellschaft

15.03.2024

15.03.24 geschlossene Gesellschaft

09.03.2024

09.03.24 geschlossene Gesellschaft

08.03.2024

08.03.24 geschlossene Gesellschaft

02.03.2024

02.03.24 geschlossene Gesellschaft

01.03.2024

01.03.24 geschlossene Gesellschaft

24.02.2024

24.02.24 geschlossene Gesellschaft

23.02.2024

23.02.24 geschlossene Gesellschaft

17.02.2024

17.02.24 geschlossene Gesellschaft

16.02.2024

16.02.24 geschlossene Gesellschaft

13.02.2024

13.02.24 geschlossene Gesellschaft (Di.)

12.02.2024

12.02.24 Karneval - Rosenmontag geschlossen

27.01.2024

27.01.24 geschlossene Gesellschaft

26.01.2024

26.01.24 geschlossene Gesellschaft

20.01.2024

20.01.24 gaanz normal geöffnet!

19.01.2024

19.01.24 geschlossene Gesellschaft

17.01.2024

17.01.24 geschlossene Gesellschaft (Mi.!)

13.01.2024

13.01.24 Das Nippes feiert 18. Jubiläum

12.01.2024

12.01.24 geöffnet / kleine Reservierung

06.01.2024

06.01.24 DocSchock - geschlossene Gesellschaft

05.01.2024

05.01.24 geschlossene Gesellschaft

01.01.2024

01.01.24 Neujahr - geschlossen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.