Nr. 3106.02.2017, 19:44 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Tanja & Carsten

 

Grandiose Party

Auch wir wollen uns noch mal für die grandiose Ausrichtung unserer Party im letzten November bedanken! Das war sicherlich nicht unser letztes Fest im Nippes ;)

Nr. 3008.01.2017, 19:26 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Martin und André

 

Party genau wie wir es haben wollten

Wir sind nun mit unserem Eintrag ein wenig verspätet aber trotzdem noch mit großer Begeisterung! Wir haben im Nippes unseren gemeinsamen Geburtstag gefeiert und es absolut genießen können. Es hat an wirklich nichts gefehlt und wir haben eine geniale Party gefeiert genau wie wir es uns gewünscht haben! Ganz herzlich möchten wir uns noch bei Andreas bedanken, der alles so gut und locker geplant und gemeistert hat! Es hat an absolut nichts gefehlt und ihr habt alles gemacht um aus diesem Abend für uns einenschönen Abend zu machen! Alle eingeladenen Gäste waren total begeistert und schwärmen noch heute von der tollen Party! Falls es bei uns wieder was zu feiern gibt, lassen wir es wieder bei euch krachen!

Nr. 2914.12.2016, 15:18 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Kasi

 

Geburtstagsparty mit Konzert am 28.10.16

So,
jetzt komme ich mal dazu mich auch schriftlich bei dem Nippes-Team ganz ganz herzlich für die gelungene Party zu bedanken. Ich hätte keinen bessere Location für meine Feier finden können!!! Mein Dank geht an Andreas für die ungezwungene (und humorvolle) organisatorische Vorplanung (warst dann ja leider bei der Party in Spanien und hast was verpasst). Dann Julia...die Perle!! Super netter Umgang mit ihr, bzw. sie mit den Gästen und nicht aus der Ruhe zu bringen. Mein Dank auch an "Mausi" der Julia bestens unterstützte. Es hat allen und dies ist jetzt keine Floskel, wirklich allen Gästen super gefallen,fanden das Nippes für die Veranstaltung genau passend und fühlten sich superwohl! Es geht nicht besser als bei Euch!! Kann Euch nur wärmstens weiter empfehlen. Wenn ich an die Party bei Euch denke bekomme ich noch immer das große Grinsen.
Gehabt Euch wohl und macht weiter so.
Bis dahin, man/frau sieht sich
Ganz liebe Grüße
Kasi

Nr. 2808.10.2016, 14:33 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Kerstin

 

Geburtstag

Ich habe in der Nippes Bar meinen 30. Geburtstag mit 40 Gästen gefeiert und wollte mich nochmal ganz ganz herzlich bei Andreas und Julia bedanken! Alle Gäste und natürlich auch ich waren super zufrieden. War eine unbeschreibliche Party und Julia hat einen sehr guten Job an der Theke gemacht. Auch wollte ich mich herzlich bei Andreas bedanken für die unkomplizierte Planung! Alles lief perfekt und ich hatte einen wundervollen Abend!
Wir kommen gerne wieder!

Nr. 2729.08.2016, 14:24 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Anja

 

30. Geburtstag

Ich möchte mich ganz herzlich für die wundervolle Geburtstagsparty bei euch bedanken. Meine Gäste und ich waren begeistert und haben uns sehr wohl bei euch gefühlt.
Ich empfehle euch schon wärmstens weiter.
Habe selten als Gastgeber so entspannt gefeiert :).
Spätestens zum 40. komm ich wieder ;).
Viele liebe Grüße und macht weiter so,
Anja

Nr. 2627.06.2016, 19:03 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Katrin

E-Mail:Kgrzesko@web.de

 

Party

Unkompliziert, nett, großzügig und engagiert. Eine großartige Location für eine Party. Danke an Andreas und Julia.
Unsere Freunde haben das Nippes schon direkt für ihre Parties nächstes Jahr gebucht, spricht ja für sich!

Nr. 2517.04.2016, 19:46 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Christian&Kristina

 
Wir haben am 16. April im Nippes eine Party mit 60 Personen gefeiert und waren - ebenso wie unsere Gäste - von vorne bis hinten begeistert. Wir konnten uns dank des engagierten und professionellen Teams des Nippes ausschließlich aufs Feiern konzentrieren! Vielen Dank dafür!!!

Nr. 2409.04.2016, 08:24 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Anna & Julian

 

Super gemütliche Location

Auf diesem Wege nochmal vielen Dank ans Nippes-Team für einen sehr schönen Abend!!!

Wir haben am 14.2.16 unsere Geburtstage nachgefeiert. Mit 65 Leuten. Vorbereitung und der Abend an sich waren für uns total unkompliziert und angenehm. Das hat sich auch auf die Party ausgewirkt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!! Haben wir auch schon gemacht.

Beste Grüße

Nr. 2324.02.2016, 11:28 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Kathrin & Max aus Münster

 

Party für 100

Hallo Zusammen,
auf diesem Wege möchten wir noch einmal ein herzliches Dankeschön sagen an Julia, Klaus und Andreas! Wir haben am Wochenende eine Geburtstagsparty mit ca 100 Leuten (total gemischtes Publikum) gefeiert. Es war einfach spitze! Sogar die Unterbrechung durch einen Tanz-Unfall mit Schien- und Wadenbeinbruch mit Notarzteinsatz hat die gute Stimmung überlebt. Wir können sowohl die Kneipe als Partylocation, als auch das Personal nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf unsere nächsten Besuche im Nippes :)

Nr. 2215.12.2015, 07:54 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Frau Bo

E-Mail:heb.bo@web.de

 

Sweet 50

Ich habe meinen 50. mit zahlreichen Freunden im Nippes gefeiert und es war spitze. Tolle Kneipe, freundliches und engagiertes Team, meine Gäste waren begeistert. Vielen Dank noch einmal an Julia und Andreas. Mir hat es super gefallen, ich komme gerne wieder auf "ein" Bier vorbei. Und falls ich etwas zu feiern gibt sowieso!
Fröhliche Weihnachten und ein gutes 2016 für euch!
Mit herzlichen Grüßen
Christiane

Nr. 2106.06.2015, 10:38 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Katharina

 

Geburtstagsparty

Ich habe meinen 30. mit 50 Gästen im Nippes gefeiert. Andreas und sein Team haben sich super gekümmert und über den ganzen Abend nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder sie noch etwas verbessern können. Bislang habe ich nur gutes - außerordentlich gutes - Feedback von meinen Gästen bekommen und auch ich selbst könnte mir keine bessere Party zum 30. vorstellen! Vielen Dank!

Nr. 2005.11.2013, 13:03 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Andreas

E-Mail:andreas@bit-brother.de

 

Silvester

Hallo Teresa!
Silvester ist in der Planung. Sobald iwr ein konkretes Ergebnis haben, findest Du dieses in den Veranstaltungshinweisen. Oder Du kommst mal wieder persönlich vorbei. Haben us ja schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen. Würde mich freuen!!!! Andreas

Nr. 1904.11.2013, 21:22 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Teresa

 

Silvester

Hallo Andreas,
was macht ihr eigentlich Silvester? Steigt da bei euch eine Party 8-)
Liebe Grüße von Teresa (eine ehemalige Marathonleidensgenossin)

Hallo Teresa!
Silvester ist in der Planung. Sobald iwr ein konkretes Ergebnis haben, findest Du dieses in den Veranstaltungshinweisen. Oder Du kommst mal wieder persönlich vorbei. Haben us ja schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen. Würde mich freuen!!!! Andreas

Nr. 1815.10.2013, 10:24 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Tobi

 

Nippes gemietet

Wir hatten ne richtig geile Geburtstags-Party im Nippes! Weiter so, liebes Nippes-Team! Wir kommen sehr gern wieder!

Nr. 1713.09.2013, 07:40 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Olga

E-Mail:adil.waseem@lawyer.com

 

IZ9sweEHkp

CaroFfcr die grodfartige Kf6lner Indie-Band TIMID TIGER haben wir uns ins Zeug gelegt und sogar zwei Support Acts gnwenein kf6nnen:Elke Kuhlen (Jungsheft) und der New Talent: Fuschl Dynamite Viel Spass am 02.07. Im Gasthaus em 1/4 !!!!!

Nr. 1610.11.2012, 13:12 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Alex

 

Feste feiern unbedingt im Nippes

Moin zusammen,

für alle, die private Feste feiern möchten kann ich das Nippes nur empfehlen!!!!!
Bomben Chef, Organisation und Service TOP, Preis/Leistung hervorragend!

Nr. 1519.12.2011, 11:26 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):peter rebler aus münchen

E-Mail:peter.rebler@ervice.generali.de

 

schöne grüsse

hallo andi,
schöne grüße aus münchen sendet dir peter vom glühweinstand in unterhaching. ich hoffe ihr seit - auch ohne punkte - noch gut nach hause gekommen... bis bald in münster oder unterhaching!!!

Nr. 1403.12.2011, 16:32 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):malte aus schweiz

 
grad mal nippes auf google eingegeben und sofort hier gelandet. weiter so. so'n laden gibts hier nich. bis bald im neuen jahr! malte

Nr. 1328.11.2011, 12:07 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Shooter aus Münster

 

Rockiger...

... Abend der Samstag, aber die Cover-Versionen von Modern-Talking haben mir doch ein wenig gefehlt :)

Nr. 1228.11.2011, 08:52 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Shooter aus Münster

 

Rockiger...

... Abend war das am Samstag und ich habe doch glatt vergessen mein Geburtstags-Bier-Gutschein einzulösen ;)Freu mich auf Sylvester!!

Nr. 1118.11.2011, 16:12 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Reiner aus Hong Kong

E-Mail:weit-wech@abwesend.de

 

Grüße

wei nihao Nippes. schöne Grüße aus Hong Kong ;-) . bis ca. 22.12.2011. dann bin ich wieder in der Heimat Münster. vlg. Reiner

Nr. 1029.09.2011, 01:13 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):FrankfurterJung

 
Gute Homepage, netter Service. Sehr gute Scotch-Auswahl!

Nr. 917.07.2011, 21:40 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):kat aus la nucia ( Spain )

E-Mail:kr1702@hormail.de

Hey GROSSER.......gefällt mir sehr gur euere neue seite.....wir sehen uns ja im oktober oder auch früher,,,,,wer weiss....
Lg von uns allen aus Spanien...Du weisst ja schon wen ich meine....;-) Lg an Raymond

besito.....

Nr. 814.07.2011, 20:18 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Jürgen aus Münster/Dülmen

E-Mail:haflinger2004@aol.com

Homepagehttp://www.pflegedienststeinberg.de

 

Nippes

Leute, hier müßt ihr den Abend in Münster ausklingen lassen.
Netter Wirt, nette Gäste, einfach eine Kneipe mit "da kann man mal abfeiern" Flair. Hingehen. Grüße von einem Nippes Fan.

Nr. 707.07.2011, 14:12 Uhr

Nachricht von (Vorname / ALIAS):Büdi

 

Homepage

Sehr schön... Thumbs up
1 | 2 | 3 | 4

Nachricht verfassen

Zum Versenden des Formulars nutzen wir Google reCaptcha, was uns hilft, Spamnachrichten zu vermeiden. Beim Aufruf von Google reCaptcha werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Aktuelles

13.04.2024

13.04.24 geschlossene Gesellschaft

kommende Veranstaltungen / Reservierungen:

19.12.2025

19.12.25 geschlossene Gesellschaft

30.04.2025

30.04.25 geschlossene Gesellschaft

29.03.2025

29.03.25 geschlossene Gesellschaft

22.03.2025

22.03.25 geschlossene Gesellschaft

15.03.2025

15.03.25 geschlossene Gesellschaft

22.02.2025

22.02.25 geschlossene Gesellschaft

21.02.2025

21.02.25 geschlossene Gesellschaft

15.02.2025

15.02.25 geschlossene Gesellschaft

01.02.2025

01.02.25 geöffnet - kl. Reservierung

18.01.2025

18.01.25 Das Nippes feiert 19. Jubiläum

11.01.2025

11.01.25 DocSchock - geschlossene Gesellschaft

01.01.2025

01.01.25 Neujahr geschlossen

31.12.2024

31.12.24 geschlossene Gesellschaft

26.12.2024

26.12.24 Zweiter Weihnachtstag - geschlossen

25.12.2024

25.12.24 Erster Weihnachtstag - geschlossen

24.12.2024

24.12.24 Heiliger Abend - Kleine Weihnachts"pause"

23.12.2024

23.12.24 Weihnachts-disco (DJ RockMöller)

21.12.2024

21.12.24 geschlossene Gesellschaft

20.12.2024

20.12.24 geschlossene Gesellschaft

19.12.2024

19.12.24 geschlossene Gesellschaft (Do.)

13.12.2024

13.12.24 geschlossene Gesellschaft

30.11.2024

30.11.24 geschlossene Gesellschaft

29.11.2024

29.11.24 geschlossene Gesellschaft

23.11.2024

23.11.24 Live Musik - "Maddin' Music"

22.11.2024

22.11.24 geschlossene Gesellschaft

16.11.2024

16.11.24 geschlossene Gesellschaft

09.11.2024

09.11.24. Live Musik - Jubiläum: 20 Jahre "Los Vegos"

08.11.2024

08.11.24 geschlossene Gesellschaft

02.11.2024

02.11.24 geschlossene Gesellschaft

01.11.2024

01.11.24 geschlossene Gesellschaft

26.10.2024

26.10.24 geschlossene Gesellschaft

19.10.2024

19.10.24 geschlossene Gesellschaft

12.10.2024

12.10.24 geschlossene Gesellschaft

05.10.2024

05.10.24 geschlossene Gesellschaft

03.10.2024

03.10.24 geöffnet - Tag der Dt. Einheit

02.10.2024

02.10.24 geschlossene Gesellschaft

28.09.2024

28.09.24 geschlossene Gesellschaft

21.09.2024

21.09.24 geschlossene Gesellschaft

14.09.2024

14.09.24 geschlossene Gesellschaft

13.09.2024

13.09.24 geschlossene Gesellschaft

07.09.2024

07.09.24 geschlossene Gesellschaft

31.08.2024

31.08.24 geschlossene Gesellschaft

24.08.2024

24.08.24 geöffnet - kleine Reservierung

17.08.2024

17.08.24 geschlossene Gesellschaft

10.08.2024

10.08.24 geschlossene Gesellschaft

27.07.2024

27.07.24 geschlossene Gesellschaft

06.07.2024

06.07.24 geschlossene Gesellschaft

29.06.2024

29.06.24 geschlossene Gesellschaft

22.06.2024

22.06.24 geschlossene Gesellschaft

21.06.2024

21.06.24 geschlossene Gesellschaft

15.06.2024

15.06.24 geschlossene Gesellschaft

08.06.2024

08.06.24 geschlossene Gesellschaft

07.06.2024

07.06.24 geschlossene Gesellschaft

30.05.2024

30.05.24 geöffnet - Fronleichnam

25.05.2024

25.05.24 geschlossene Gesellschaft

10.05.2024

10.05.24 geschlossene Gesellschaft

09.05.2024

09.05.24 geöffnet - Himmelfahrt

04.05.2024

04.05.24 geschlossene Gesellschaft

03.05.2024

03.05.24 geschlossene Gesellschaft

01.05.2024

01.05.24 geöffnet - Tag der Arbeit

30.04.2024

30.04.24 geschlossene Gesellschaft

26.04.2024

26.04.24 gemeinsam zum Herdensingen ins Nippes

20.04.2024

20.04.24 geschlossene Gesellschaft

19.04.2024

19.04.24 geschlossene Gesellschaft

18.04.2024

18.04.24 geschlossene Gesellschaft (Do.!)

13.04.2024

13.04.24 geschlossene Gesellschaft

12.04.2024

12.04.24 geschlossene Gesellschaft

06.04.2024

06.04.24 geschlossene Gesellschaft

30.03.2024

30.03.24 O.samstag - geschlossen

29.03.2024

29.03.24 Karfreitag - geschlossen

23.03.2024

23.03.24 geschlossene Gesellschaft

22.03.2024

22.03.24 geschlossene Gesellschaft

16.03.2024

16.03.24 geschlossene Gesellschaft

15.03.2024

15.03.24 geschlossene Gesellschaft

09.03.2024

09.03.24 geschlossene Gesellschaft

08.03.2024

08.03.24 geschlossene Gesellschaft

02.03.2024

02.03.24 geschlossene Gesellschaft

01.03.2024

01.03.24 geschlossene Gesellschaft

24.02.2024

24.02.24 geschlossene Gesellschaft

23.02.2024

23.02.24 geschlossene Gesellschaft

17.02.2024

17.02.24 geschlossene Gesellschaft

16.02.2024

16.02.24 geschlossene Gesellschaft

13.02.2024

13.02.24 geschlossene Gesellschaft (Di.)

12.02.2024

12.02.24 Karneval - Rosenmontag geschlossen

27.01.2024

27.01.24 geschlossene Gesellschaft

26.01.2024

26.01.24 geschlossene Gesellschaft

20.01.2024

20.01.24 gaanz normal geöffnet!

19.01.2024

19.01.24 geschlossene Gesellschaft

17.01.2024

17.01.24 geschlossene Gesellschaft (Mi.!)

13.01.2024

13.01.24 Das Nippes feiert 18. Jubiläum

12.01.2024

12.01.24 geöffnet / kleine Reservierung

06.01.2024

06.01.24 DocSchock - geschlossene Gesellschaft

05.01.2024

05.01.24 geschlossene Gesellschaft

01.01.2024

01.01.24 Neujahr - geschlossen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.